Neubau Hollergasse: erfolgreicher Tag der offenen Tür

KfW 55 Standard, Fußbodenheizung, Wohnraumbelüftung, Smart Metering oder elektrische Rollos: Die moderne Ausstattung unseres Neubaus Hollergasse 27 kann sich sehen lassen! Das Ende der Bauarbeiten des Mehrfamilienhauses mit 14 Parteien haben wir für einen Tag der offenen Tür genutzt. Besonders wichtig war uns, dass sich die Mieter untereinander kennenlernen. Unser geschäftsführender Vorstand Udo Petzoldt berichtete über den Fortgang der Bauarbeiten, den Besonderheiten des neuen Hauses und stand für Fragen zur Verfügung. Im Anschluss konnte die Öffentlichkeit einige Wohnungen verschiedener Größen besichtigen.

 

Diesen Tag der offenen Tür haben wir auch genutzt, um neue Projekte der Baugenossenschaft Kulmbach und Umgebung vorzustellen:

 

  • Car-Sharing
  • unser Tochterunternehmen BG Dienstleistung GmbH (Immobilienvermittlung, Geräteverleih, Handwerkerdienste)
  • Neubau Hollergasse 5 und 7. Hier errichten wir zwei Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 33 Wohnungen. Baubeginn ist noch in diesem Jahr.

 

Wir freuen uns, dass zahlreiche Interessierte die Gelegenheit genutzt haben, unseren Neubau kennenzulernen. Mietbeginn für die Bewohner der Hollergasse 27 ist der 1. Mai.

Anschrift

Baugenossenschaft Kulmbach

und Umgebung eG

Georg-Hagen-Str. 24

95326 Kulmbach

Kontakt

Telefon: 09221 6702-0

Fax:  09221 670224

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Öffnungszeiten

Mo. bis Do.

08.00 - 12.00 Uhr, 13.00 -17.00 Uhr

Fr. 08.00 - 13.00 Uhr

Notfallnummer

Tel. 09221-670222